Die Online-Informationsveranstaltung

• 17:05 Uhr Live-Vorstellung des Studienkonzepts und des Studienangebots
  • Ihre Fragen werden live von den Moderatorinnen beantwortet
  • ca. 18:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Wir laden Sie herzlich ein, uns online kennenzulernen!

Mit der beliebten Online-Informationsveranstaltung können Sie einen persönlichen Eindruck von der APOLLON Hochschule gewinnen – ganz unverbindlich, kostenlos und bequem von zu Hause oder unterwegs, denn die Veranstaltung wird mit der Videokonferenz-Software Zoom durchgeführt. Der APOLLON Studienservice stellt in kurzen Vortragsblöcken das Studienangebot sowie den Ablauf des Fernstudiums vor und beantwortet anschließend live Ihre Fragen. In der neuen Variante "Spezial" erhalten Sie auch einen exklusiven 15 % Rabatt auf Ihr Fernstudium, der während der Veranstaltung genannt wird. Zusätzlich hat die Veranstaltung den Themenschwerpunkt Psychologie, hier wird es verstärkt um die beliebten Studiengänge Angewandte Psychologie (B. Sc.) und den Master Psychologie (M. Sc.) gehen.

Die Teilnahme ist kostenlos, die Anzahl der Plätze ist jedoch begrenzt. Melden Sie sich daher am besten direkt an!

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie die entsprechenden Zugangsdaten für Zoom per E-Mail. Damit können Sie dann an der Online-Informationsveranstaltung aktiv teilnehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihr APOLLON Team

Mit dabei: Absolventin und Studentin berichtet live von ihren Erfahrungen

Jana Rother hat den Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.) an der APOLLON Hochschule abgeschlossen und ist aktuell Studentin des Masters Psychologie mit Schwerpunkt Beratungspsychologie (M. Sc.). Sie berichtet in der Online-Informationsveranstaltung am 07.05. von ihren Erfahrungen mit dem Psychologie-Studium. Als Teilnehmer:in erhalten Sie somit Infos aus erster Hand und gewinnen einen authentischen Einblick ins APOLLON Fernstudium. Stellen Sie auch gerne Ihre Fragen direkt in den Live-Chat.