Ausgezeichneter Service für Ihr Fernstudium
Ein Fernstudium ist eine große Herausforderung und die Entscheidung will gut überlegt sein. Der mehrfach ausgezeichnete APOLLON Studienservice berät Sie gern unverbindlich und kostenlos. So treffen Sie die richtige Studienwahl, die zu Ihrer Karriereplanung und Ihrem Leben passt.
Auch bei allen Fragen rund um Ihr Fernstudium ist der Studienservice für Sie da und hilft Ihnen gern bei folgenden Themen weiter:
- Zulassungsvoraussetzungen
- Anrechnung von Vorleistungen
- Finanzierung und Förderung
- Ablauf des Studiums, z. B. bei Fragen zu den Prüfungen, Seminaren oder zum Workload
- Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Fernstudium
- Karriereaussichten
Studienservice
Leitung Studienservice, Karriereservice
Ihre Ansprechpartnerin für individuelle Studienbegleitung und Studiencoaching, Mentoring sowie Fragen zum Praktikumsbericht und zu Versänden von Studienunterlagen:
Prüfungsservice
Ihre Ansprechpartnerin für Klausuren, Thesen, Prüfungsausschuss, Nachteilsausgleiche, Alumni und Mentoring
Ihre Ansprechpartnerin für Wahl- und Schwerpunktfächer, Businesspläne, Haus- und Projektarbeiten
Vertragsservice
Ihre Ansprechpartnerinnen für Fragen zur Einstufungsprüfung (Zugangsweg 2), Studienunterbrechung, Mutter-Baby-Pause, Studienmodellumwahl, Studienzeitverlängerung und Zertifikatskursanmeldungen:
Seminarorganisation
Ihre Ansprechpartnerinnen für Ihre Seminare, Gruppenprojekte und International Office:
Katrin Göritz
Referentin Seminarorganisation & International Office
Katharina Plott
Seminarorganisation
Anrechnungsservice
Jasmin Schmidt
Referentin Anrechnungsservice & Versandservice
Immatrikulation
Ihre Ansprechpartnerinnen für die Zulassung zum Studium und die Immatrikulation
Finanzierungsservice
Ihre Ansprechpartnerinnen für Fragen oder Anliegen zu Ihren Studiengebühren, Kostenübernahme durch Arbeitgeber, Bildungsurlaub und externe Förderungen
Mareike Stephan
Finanzierungsservice
Interessentenberatung und CRM
Pia Schmidt
Interessentenservice, International Office
Katrin Frey
Customer Relationship Management