Ihr Studienservice
mit Know-how und Herz
Lassen Sie sich individuell beraten -
Der APOLLON Studienservice hilft gern
Mit dem APOLLON Studienservice können Sie gemeinsam überlegen, welcher Karriereweg am besten für Sie ist. Das kompetente Team steht Ihnen bei allen Fragen und Anliegen rund um Ihr Fernstudium zur Seite.

Sprechen Sie uns gerne an -
wir freuen uns auf Sie!
Service-Hotline 0800 3427655
Rufen Sie uns einfach an unter der gebührenfreien Service-Hotline 0800 3427655 an. Wir sind Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr für Sie da.
Oder senden Sie eine E-Mail an info@apollon-hochschule.de
Hinweis für Anrufe aus dem Ausland:
Bitte beachten Sie, dass unsere Service-Hotline aus dem Ausland nicht anwählbar ist. Sie erreichen den APOLLON Studienservice unter der Telefonnummer +49 421 378266-0.
Buchen Sie ein Beratungsgespräch mit unserem Studienservice
Gerne können Sie online einen Termin für ein Beratungsgespräch buchen und einen Rückruf vereinbaren. Die Terminvereinbarung erfolgt über das Anbietertool Calendly:
Ausgezeichneter Service für Ihr Fernstudium
Ein Fernstudium ist eine große Herausforderung und die Entscheidung will gut überlegt sein. Der mehrfach ausgezeichnete APOLLON Studienservice berät Sie gern unverbindlich und kostenlos. So treffen Sie die richtige Studienwahl, die zu Ihrer Karriereplanung und Ihrem Leben passt.
Auch bei allen Fragen rund um Ihr Fernstudium ist der Studienservice für Sie da und hilft Ihnen gern bei folgenden Themen weiter:
- Zulassungsvoraussetzungen
- Anrechnung von Vorleistungen
- Finanzierung und Förderung
- Ablauf des Studiums, z. B. bei Fragen zu den Prüfungen, Seminaren oder zum Workload
- Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Fernstudium
- Karriereaussichten
Studienservice
Leitung Studienservice, Karriereservice
Ihre Ansprechpartnerin für individuelle Studienbegleitung und Studiencoaching, Mentoring sowie Fragen zum Praktikumsbericht:
Prüfungsservice
Ihre Ansprechpartnerin für Klausuren, Thesen, Prüfungsausschuss, Nachteilsausgleiche und Mentoring
Ihre Ansprechpartnerin für Wahl- und Schwerpunktfächer, Businesspläne, Haus- und Projektarbeiten
Vertragsservice
Ihre Ansprechpartnerinnen für Fragen zur Einstufungsprüfung (Zugangsweg 2), Studienunterbrechung, Mutter-Baby-Pause, Studienmodellumwahl, Studienzeitverlängerung und Zertifikatskursanmeldungen:
Seminarorganisation
Ihre Ansprechpartnerinnen für Ihre Seminare und Gruppenprojekte:
Anrechnungsservice
Immatrikulation
Ihre Ansprechpartnerinnen für die Zulassung zum Studium und die Immatrikulation
Finanzierungsservice
Ihre Ansprechpartner:innen für Fragen oder Anliegen zu Ihren Studiengebühren, Kostenübernahme durch Arbeitgeber, Bildungsurlaub und externe Förderungen
Interessentenberatung und CRM






























