Zurück

APOLLON Dekanat


Zurück

APOLLON Projekte


6. APOLLON Branchenbörse

In diesem Jahr kam als neues Element der Branchenbörse der Thesis-Wettbewerb dazu. Zahlreiche Bachelor- und Master-Absolventen der APOLLON Hochschule hatten ihr Thesis-Poster, dargestellt auf einem wissenschaftlichen Poster aufbereitet und für alle Teilnehmer des Symposiums ausgestellt. In der Mittagspause standen alle Absolventen an ihrem jeweiligen Poster und standen für die Besucher Rede und Antwort. Höhepunkt des Wettbewerbs war die Preisverleihung am Nachmittag, bei der die besten Thesen mit hochwertigen Preisen prämiert wurden. 

Im Foyer präsentierten sich wieder viele Unternehmen und Kooperationspartner der APOLLON Hochschule sowie die Hochschule selbst. Die lockere offene Atmosphäre lud ein zum Austausch über die Themen des Symposiums sowie zum Kennenlernen und zum Vernetzen

In der Hochschullounge trafen sich Studierende und Absolventen aus unterschiedlichen Studiengängen und lernten sich in netter Atmosphäre kennen bzw. trafen sich wieder. 

Hier finden Sie einen Rückblick zur 6. APOLLON Branchenbörse

Staatliche Anerkennung, Akkreditierung und Auszeichnungen:

Das gesamte Studienangebot der APOLLON Hochschule wurde von der Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zertifiziert. Alle Studiengänge sind zusätzlich durch die FIBAA (Foundation for International Business Administration Accreditation) akkreditiert.

Logo des deutschen Wissenschaftsrats

Die APOLLON Hochschule ist vom Wissenschaftsrat institutionell akkreditiert. Der Wissenschaftsrat berät die Bundesregierung und die Regierungen der Länder in Fragen der inhaltlichen und strukturellen Entwicklung der Hochschulen, der Wissenschaft und der Forschung.

Logo der Klett Gruppe

Die APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH ist Teil der Stuttgarter Klett Gruppe. Mit ihren 67 Unternehmen an 33 Standorten in 16 Ländern ist die Klett Gruppe ein führendes Bildungsunternehmen in Europa.

nach oben