Zurück

APOLLON Dekanat


Zurück

APOLLON Projekte


Branchenbörse

5. APOLLON Branchenbörse

Auch in diesem Jahr war die APOLLON Branchenbörse zum 5. Mal eine interessante und einladende Kulisse für Gespräche und Austausch in den Pausen des Symposiums und während des Get-togethers im Anschluss an das Programm.

Neben Ständen an denen sich die Besucher über unterschiedliche Gesundheitsinstitutionen informieren konnten, gab es in diesem Jahr drei Aktionen, die zum Ausprobieren und Mitmachen einluden, ein Fitnesscheck, ein Stress- und Koordinationscheck und eine Verlosungsaktion. Auch unter den Ausstellern ergaben sich zahlreiche neue Kontakte und alte Kontakte wurden aufgefrischt.

In der Hochschullounge trafen sich Studierende und Absolventen aus unterschiedlichen Studiengängen und lernten sich in netter Atmosphäre kennen bzw. trafen sich wieder.

Während des Get-togethers tauschten sich die Besucher in lockerer Atmosphäre über die Themen des Symposiums aus.

Hier finden Sie einen Rückblick zur 5. APOLLON Branchenbörse

Unser kostenloses Studienprogramm können Sie hier bestellen:

Unsere Prüfungsstandorte

Staatliche Anerkennung, Akkreditierung und Auszeichnungen:

Das gesamte Studienangebot der APOLLON Hochschule wurde von der Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zertifiziert. Alle Studiengänge sind zusätzlich durch die FIBAA (Foundation for International Business Administration Accreditation) akkreditiert.

Logo des deutschen Wissenschaftsrats

Die APOLLON Hochschule ist vom Wissenschaftsrat institutionell akkreditiert. Der Wissenschaftsrat berät die Bundesregierung und die Regierungen der Länder in Fragen der inhaltlichen und strukturellen Entwicklung der Hochschulen, der Wissenschaft und der Forschung.

Logo der Klett Gruppe

Die APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH ist Teil der Stuttgarter Klett Gruppe. Mit ihren 67 Unternehmen an 33 Standorten in 16 Ländern ist die Klett Gruppe ein führendes Bildungsunternehmen in Europa.

nach oben