Zurück

Auszeichnungen


Zurück

APOLLON Dekanat


Zurück

APOLLON Projekte


Zurück

Hochschulverlag


Persönliche Studienberatung
0800 / 342 76 55
gebührenfrei: Mo.-Fr. 8-18 Uhr

Mit unterschiedlichen Fragestellungen konnten zum Beispiel Themen wie Studienbetreuung und -inhalte, berufliche Vereinbarkeit sowie Stärken und Schwächen des Fernstudiums bewertet werden. Insgesamt lagen die Durchschnittsbewertungen in allen abgefragten Punkten klar im Bereich der Noten gut bis sehr gut.

Mit dem Ergebnis sieht sich die Hochschule in ihrer Arbeit bestätigt. Die Impulse und Ideen der Studierenden empfindet das Team der Hochschule als Ansporn, das Angebot weiter zu optimieren.

Aber auch Anregungen und Kritik wurden in der Online-Befragung eingefordert, damit Optimierungspotenziale im Sinne der Studierenden erkannt und bearbeitet werden können. So greift die Studienorganisation beispielsweise die geäußerten Verbesserungswünsche zum Online-Campus auf und arbeitet bereits an der Umsetzung dieser für die weitere Entwicklung der Plattform. Eine zentrale Weiterentwicklung auf dem Online-Campus wird das Bereitstellen von Studienheften in digitalem Format sein.

Zurück zur Übersicht