Wien jetzt neuer Prüfungsstandort der APOLLON Hochschule

Die Kulturmetropole Wien zählt ab sofort zu den Orten, an denen Studierende der Hochschule ihre Präsenzprüfungen ablegen können.

Wien

Seit Anfang diesen Monats kann die APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft einen neuen Prüfungsstandort in Österreich vermelden: Die Kulturmetropole Wien zählt ab sofort neben den Standorten in Deutschland und der Schweiz zu den Orten, an denen Studierende der Hochschule ihre Präsenzprüfungen ablegen können.

„Wir sind sehr glücklich unseren Studierenden mit Wien jetzt noch mehr Flexibilität bei der Wahl ihrer Prüfungsstandorte bieten zu können“, freut sich Michael Timm, Kanzler der APOLLON Hochschule.
Prüfungsstandorte sind neben Wien (Österreich), Zürich (Schweiz) auch München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Köln, Göttingen, Berlin und Bremen in Deutschland.

Die Prüfungen in Wien werden im Humboldt Fernlehrinstitut, Lothringer Straße 4, 1041 Wien abgehalten. Der APOLLON Online-Campus veröffentlicht für alle Städte die aktuellen Klausurtermine. So können Termin und Ort ganz individuell von den Studierenden ausgewählt werden.

Sie haben Fragen zum Studium an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft? Der Studienservice steht Ihnen gern montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der neuen Service-Hotline 0180 2020369* zur Verfügung.

*6 ct. pro Anruf/Mobilfunk abweichend