Zurück

APOLLON Dekanat


Zurück

APOLLON Projekte


Zurück

Hochschulverlag


„Tutor/in des Jahres“ – Jetzt Stimme für Prof. Dr. Viviane Scherenberg abgeben und den Titel verteidigen!

Bremen,

Anlässlich des bundesweiten Fernstudientags am 22. Februar 2013 vergibt das Forum DistancE-Learning zum zweiten Mal den Titel „Tutor/in des Jahres“. Dieses Jahr schickt die APOLLON Hochschule Studiendekanin Prof. Dr. Viviane Scherenberg ins Rennen um den Titel.

Anlässlich des bundesweiten Fernstudientags am 22. Februar 2013 vergibt das Forum DistancE-Learning zum zweiten Mal den Titel „Tutor/in des Jahres“. Im vergangenen Jahr gewann Studienleiter Prof. Dr. Werner Heister von der APOLLON Hochschule den Titel und setzte sich gegen 27 Mitbewerber anderer Ferninstitute durch. Dieses Jahr schickt die APOLLON Hochschule Studiendekanin Prof. Dr. Viviane Scherenberg ins Rennen um den Titel.

Die Wahl der Studierenden der APOLLON Hochschule fiel auf Prof. Scherenberg, weil sie durch ihr authentisches, engagiertes, motiviertes und glaubwürdiges Auftreten stets Motor und Motivator für die Studierenden ist. Sie hat selbst eine Fernstudienlaufbahn hinter sich, weiß, worauf es ankommt und kann sich in die Situation der Studierenden hineinversetzen.

Prof. Dr. Viviane Scherenberg stellt sich in einem Bewerbungsvideo vor.

Wer der Meinung ist, dass Prof. Dr. Viviane Scherenberg den Titel verdient, kann täglich für sie abstimmen!

Das Ergebnis des Publikumsvotings wird am 22. Februar, dem Bundesweiten Fernstudientag 2013 bekanntgeben. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen dabei zu sein, wenn der Präsident des Forum DistancE-Learning um 18:30 Uhr im Live-Chat das Geheimnis um die Preisträger/innen 2013 lüftet!