Associate Prof. Dr. Patrick Szillat erläutert die Nutzung des KANO Modells, um höhere Kundenzufriedenheit für Leistungen zu erzielen. Der Vortrag am 21. April, beginnt um 18:00 Uhr. Die Moderation übernimmt Prof. Dr. Tobias Kesting, Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing an der APOLLON Hochschule.
Von Krankenkassen über ambulante Dienste bis hin zu selbstständig Tätigen – sie alle stehen vor der Herausforderung, sich von Wettbewerbern zu unterscheiden sowie Wünsche der Zielgruppen im besten Falle nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wie das mittels eines Modells gelingen kann, erklärt Assoc. Prof. Dr. Patrick Szillat im Online-Vortrag „Angewandte Marktforschung – Von der Idee zum optimalen Service mit dem KANO Modell” am 21. April ab 18:00 Uhr im virtuellen Vortragsraum der APOLLON Hochschule.
Das KANO-Modell eignet sich für die tägliche Berufspraxis: für die Bewertung von IGeL-Leistungen und die Weiterentwicklung von Dienstleistungen ambulanter und stationärer Versorger oder kreativer Gründerideen. Mit dem von Noriaki Kano entwickelten Model schaffen Sie Transparenz und können wichtige Anreize identifizieren.
Wie lassen sich Kundenerwartungen erfüllen? Wie teste ich meine Ideen vorab auf ihre Wirksamkeit? Wie verbessere ich meinen Dienstleistungsumfang? Diese und weitere Fragen klärt der Referent ausführlich und nachvollziehbar in seinem Online-Vortrag.
Assoc.Prof. Dr. Patrick Szillat studierte in den Niederlanden, der Tschechischen Republik, Großbritannien und Polen und war nach seinem Studium für mittelständische IT-Unternehmen der Versicherungsbranche, Netzwerk- und RFID-Technik im Bereich Marketing, Vertrieb und Beratung tätig.
Als Associate Professor für Cross-border Business Development ist Patrick Szillat an der Fontys International Business School in Venlo, Niederlande, tätig. Dort unterrichtet er mit Schwerpunkt E-Marketing und E-Commerce im Studiengang “International Marketing” und verantwortet das MSc. in Business & Management Programm. Darüber hinaus arbeitet(e) und lehrt(e) er an Hochschulen in Großbritannien, Deutschland, Bulgarien und Japan.
Prof. Dr. Tobias Kesting, Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing an der APOLLON Hochschule, moderiert den Vortrag.
Zur Teilnahme am Online-Vortrag benötigen Interessierte einen Computer mit Internetzugang und Audioausgabe. Mit der Anmeldung bis 20.04.2020 per E-Mail an studienorganisation@apollon-hochschule.de erhalten externe Teilnehmer die Zugangsdaten zum virtuellen Vortragsraum. Der Einlass ist ab 17:30 Uhr für einen Technikcheck möglich. Studierende der APOLLON Hochschule entnehmen die Anmeldungsmöglichkeiten und Zugangsdaten den Informationen auf dem Online-Campus.