ONLINE INFORMIEREN – INTERAKTIV STUDIEREN

Am 11. Mai 2017 gibt der Studienservice der APOLLON Hochschule einen kompakten Überblick auf Studien- und Weiterbildungsmöglichkeiten an der Fernhochschule. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich!

Wonnemonat Mai, alles grünt und blüht – die Natur hat sich erneuert, es liegt Aufbruchsstimmung in der Luft. Wer sich auf zu neuen, beruflichen Ufern machen möchte, dem öffnet eine nebenberufliche Weiterbildung oft Türen und Joboptionen. Einfach jetzt den Schwung des Frühlings mitnehmen und sich umfassend über das Fernstudienangebot der APOLLON Hochschule informieren.

Am Donnerstag, 11. Mai 2017, ab 18:00 Uhr präsentiert der Studienservice die APOLLON Hochschule kompakt alle Bachelor- und Master-Studiengänge sowie die zahlreichen praxisorientierten Zertifikatskurse. Ob Zugangsvoraussetzungen, Fördermöglichkeiten, Studienstruktur oder Tipps und Tricks zum nebenberuflichen Studieren – das engagierte Serviceteam steht Rede und Antwort zum Thema Fernstudieren.

In rund 90 Minuten informiert die kostenfreie Online-Veranstaltung ganz bequem und örtlich flexibel am heimischen Computer oder unterwegs. Mit der vorab notwendigen Anmeldung erhalten alle Teilnehmenden ihre Zugangsdaten für den virtuellen Vortragsraum per E-Mail. Eine direkte Beteiligung ist via Chat möglich: Einfach Fragen schriftlich im Live-Chat stellen, die Moderatoren beantworten diese mündlich nach jedem Vortragsblock.

Der Einlass ist bereits ab 17:45 Uhr möglich. Eine Anmeldungen erfolgt unter der gebührenfreien Service-Hotline 0800 3427655 oder über das Anmeldeformular, das zusammen mit der Agenda und weiteren Infos hier veröffentlicht ist.