Offener APOLLON Stammtisch am 11. Juni 2015 in Berlin

Berlin, Berlin. Wir fahren nach Berlin! – Und zwar zum Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit (10. bis 12. Juni 2015). Traditionell ist das auch ein willkommener Anlass für den Berliner Stammtisch der APOLLON Hochschule, sich für Gäste zu öffnen.

So heißt es auch in diesem Jahr: austauschen, vernetzen, kennenlernen. Unter diesem Motto sind Interessierte, Ehemalige, Studierende und „Freunde der Hochschule“ herzlich eingeladen, am 11. Juni 2015 ab 19:00 Uhr ins „Spreegold“ (Stargarder Straße 82, 10437 Berlin) zu kommen. In entspannter und lockerer Runde gibt es ausreichend Zeit und Raum zum Austausch über das Fernstudium, die eigene Motivation, Erfahrungen und alles, was Fernstudierende beschäftigt.

Seitens der APOLLON Hochschule nimmt Katrin Holdmann vom Studienservice am Berliner Stammtisch teil. Sie steht gern Rede und Antwort für alle Fragen rund um ein gesundheitswirtschaftliches Studium an der mehrfach ausgezeichneten Fernhochschule. Welche Voraussetzungen gelten für ein Fernstudium? Wie sehen spätere Karrierewege aus? Mit welchen Tipps und Tricks gelingt eine ausgeglichene Work-Life-Balance trotz berufsbegleitendem Studium?

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um eine verbindliche Anmeldung unter www.apollon-hochschule.de/stammtischberlin bis zum 10. Juni 2015 gebeten.