NEUER INFOFILM ZUM BACHELOR ANGEWANDTE PSYCHOLOGIE (B. SC.)

In einem Infofilm stellen verschiedene Beteiligte den neuen Studiengang Bachleor Angewandte Psychologie (B. Sc.) der APOLLON Hochchule vor.

Psychologie ist zweifelsohne eine reizvolle Wissenschaft, die Studierende an der APOLLON Hochschule seit rund einem Jahr per Fernstudium vertiefen können. Mit dem Bachelor-Studium Angewandte Psychologie (B. Sc.) besteht die Möglichkeit, neben dem Beruf psychologisches Wissen zu erlernen und praxisorientiert anzuwenden. Viele Studierende haben sich seitdem für ein Fernstudium an der APOLLON Hochschule eingeschrieben und tauchten sogleich in die Faszination der Psychologie ein. Eine davon ist Dorothea Stelling, die in dem neuen Infofilm über den Studiengang einen interessanten Einblick aus Studierendensicht offenbart. Zudem berichten in dem knapp vierminütigen Video unterschiedliche Beteiligte – angefangen von APOLLON Dekanin Prof. Dr. Viviane Scherenberg bis hin zu Katrin Göritz aus dem Studienservice – über die Studieninhalte, Karrierechancen und Beweggründe des neuen Fernstudiums. Auch der renommierte Verhaltenspsychologe und Autor einiger Studienhefte im Bereich der Allgemeinen Psychologie, Prof. Dr. Gerhard Roth von der Universität Bremen, verdeutlicht, was sich hinter „Angewandter Psychologie“ verbirgt und, welche Vorteile der Fernstudiengang seiner Ansicht nach gegenüber einem traditionellem Psychologie-Studium aufweist.

Hier können sich Interessenten den neuen Infofilm über den Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.) ansehen.

Übrigens: Wer noch mehr über die APOLLON Hochschule, das jährlich stattfindende Symposium oder Studierende erfahren möchte, sollte einmal auf dem YouTube-Kanal der APOLLON Hochschule vorbeischauen.