Materialien der APOLLON Hochschule kostenlos im iTunes Store abrufbar

Videos, Probelektionen und mehr: Seit kurzem ist die APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft bei iTunesU vertreten. Interessierte können im Bildungsbereich des iTunes Store Lehrmaterialien und Neuigkeiten von Bildungseinrichtungen kostenlos abrufen.

Über den iTunes Store werden kostenlos Podcasts, Video- und Audiodateien, Vorlesungen, Online-Vorträge, Skripte und andere Lehrmaterialien für Windows- und Mac-Nutzer zur Verfügung gestellt. Fast alle bisher entstandenen Videos der APOLLON Hochschule sind ab sofort im Bereich der Hochschule zu finden. Darüber hinaus stehen Probelektionen und die Aufzeichnungen der Symposien der Hochschule aus den Jahren 2009, 2010 und 2011 zur Verfügung. Die APOLLON Hochschule sorgt dafür, dass neue aktuelle Inhalte ergänzt oder bei Bedarf eingestellt werden – so sollen zum Beispiel die Aufzeichnungen des Symposiums vom Oktober 2012 zum Thema „Patientenorientierung oder Patientenignorierung?“ bald folgen.

Weitere Informationen sind unter www.apple.com/de/education/itunes-u/ bzw. http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewArtist?id=566123102 zu finden. Letzterer Link setzt eine bereits installierte Version von iTunes voraus, damit die Seite geöffnet werden kann.

Sie interessieren sich für ein Studium an der APOLLON Hochschule der Gesundheitsökonomie oder des Pflegemanagements? Der Studienservice der Fernhochschule steht Ihnen gern montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Service-Hotline 0180 2020369* zur Verfügung.*6 ct. pro Anruf/Mobilfunk abweichend