Zurück

APOLLON bewegt


Zurück

APOLLON Dekanat


Zurück

APOLLON Projekte


LAUFEN FÜR DIE GESUNDHEIT

Bremen,

Zum 3. Mal in Folge nahm ein Team aus 18 Mitarbeitern der APOLLON Hochschule beim Bremer B2Run teil. 

Zum 3. Mal in Folge nahm ein Team aus 18 Mitarbeitern der APOLLON Hochschule beim Bremer B2Run teil. 

Am 2. Juni 2016 trafen sich wieder verschiedene Firmen aus Bremen und der Umgebung beim Bremer Weserstadion. Dort befand sich der Start der 6,5km langen Laufstrecke. Das Finale war der Einlauf in das Stadion. Mitgelaufen ist ein Team aus 18 Mitarbeitern der APOLLON Hochschule. Damit konnte die Hochschule ihre Teamstärke im Vergleich zum letzten Jahr abermals steigern. 

Das sonnige Wetter und die gute Atmosphäre sorgten unter den rund 6.500 Teilnehmern für eine ausgelassene Stimmung.

Der B2Run-Firmenlauf ist Deutschlands größter Firmenlauf mit Zeitmessung. Hier darf jeder Mitarbeiter – vom Azubi bis zum Vorstand – seine Fitness beweisen und für einen guten Zweck laufen. 

Weitere Informationen und die Ergebnisse aller Teilnehmer stehen auf der Webseite.

Staatliche Anerkennung, Akkreditierung und Auszeichnungen:

Das gesamte Studienangebot der APOLLON Hochschule wurde von der Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zertifiziert. Alle Studiengänge sind zusätzlich durch die FIBAA (Foundation for International Business Administration Accreditation) akkreditiert.

Logo des deutschen Wissenschaftsrats

Die APOLLON Hochschule ist vom Wissenschaftsrat institutionell akkreditiert. Der Wissenschaftsrat berät die Bundesregierung und die Regierungen der Länder in Fragen der inhaltlichen und strukturellen Entwicklung der Hochschulen, der Wissenschaft und der Forschung.

Logo der Klett Gruppe

Die APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH ist Teil der Stuttgarter Klett Gruppe. Mit ihren 67 Unternehmen an 33 Standorten in 16 Ländern ist die Klett Gruppe ein führendes Bildungsunternehmen in Europa.

nach oben
MTC Tag