JETZT INS FERNSTUDIUM STARTEN: ONLINE-INFORMATIONSVERANSTALTUNG AM 29. SEPTEMBER 2020

Im Herbst nehmen viele Studierende ihr Studium auf – warum also nicht nebenberuflich mit einem Fernstudium durchstarten? Wie das Studieren an der APOLLON Hochschule geht, stellt der Studienservice online am 29. September um 18:00 Uhr vor. Übrigens: Die APOLLON Hochschule hat keinen Semesterbetrieb – der Studienstart ist jederzeit möglich!

Bequem, flexibel und informativ: die Online-Informationsveranstaltungen der APOLLON Hochschule bieten Studieninteressierten einen umfassenden Einblick ins Fernstudium. Beispielsweise erklärt der Studienservice im Anschluss an die Vorstellung des Studienangebots, wie das Studium organisiert ist und welche Prüfungsformen es gibt. Wer an der Veranstaltung teilnimmt, ist herzlich eingeladen seine Fragen im Live-Chat zu stellen, welche nach jedem Vortragsblock vom APOLLON Studienservice beantwortet werden.

Die kostenlose Online-Informationsveranstaltung startet am 29.09.2020um 18:00 Uhr und wird ungefähr 90 Minuten dauern. Für die Teilnahme wird ein PC oder mobiles Endgerät mit Internetzugang und Audioausgabe benötigt.

Eine Anmeldung zur Online-Informationsveranstaltung erfolgt über das Anmeldeformular. Nach der Anmeldung werden die Zugangsdaten zum virtuellen Vortragsraum per E-Mail versendet. Der Einlass ist am 29.09.2020 ab 17:45 Uhr möglich. Kurz vor Beginn der Veranstaltung wird ein gemeinsamer Technik-Check durchgeführt.