Fernstudium im Schnelldurchlauf – das geht auch?

In der Reihe APOLLON Studierendenporträts steht ab sofort das Interview mit Jennifer Schroth, Absolventin Bachelor Gesundheitsökonomie (B. A.), online zur Verfügung. Sie hat ihr Studium in Windeseile absolviert – neben Beruf und Familie.

In der Reihe APOLLON Studierendenporträts steht ab sofort das Interview mit Jennifer Schroth, Absolventin Bachelor Gesundheitsökonomie (B. A.), online zur Verfügung. Sie hat ihr Studium in Windeseile absolviert – neben Beruf und Familie.

Jennifer Schroth hat ihr Bachelor-Fernstudium an der APOLLON Hochschule im Eiltempo erfolgreich absolviert und „nebenbei“ die Familie gemanagt und den Berufsalltag gewuppt. Um das zu schaffen, braucht es nicht nur eine gehörige Portion Selbstdisziplin, sondern auch Organisationstalent. Wie die 36-Jährige das geschafft hat, welche wichtige Rolle ihr Ehemann und die „family-time“ am Wochenende spielte, verrät sie im Interview, das ab sofort nachzulesen ist.

Übrigens: Jennifer Schroth hat nicht nur ihr Fernstudium innerhalb kürzester Zeit erfolgreich absolviert – sie ist aufgrund ihrer Leistungen auch für den Titel „Fernstudentin des Jahres“, der alljährlich vom Forum DistancE-Learning vergeben wird, nominiert. Ob sie den Titel erhält, stellt sich am 16. November 2015 heraus, wenn die begehrten Auszeichnungen vom Forum DistancE-Learning im feierlichen Rahmen in Berlin vergeben werden.