Zurück

APOLLON Dekanat


Zurück

APOLLON Projekte


Erfolgreich auf der „G_win“

Bremen,

Am 19. und 20. November 2010 präsentierte sich die APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft auf der „G_win – Zukunftsberufe Gesundheit“ in Bremen.

Am 19. und 20. November 2010 präsentierte sich die APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft auf der „G_win – Zukunftsberufe Gesundheit“ in Bremen. Die Jobmesse mit Fachsymposium wurde erstmalig von der WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH organisiert und zog mehr als 1.000 Besucherinnen und Besucher an.

Auf dem Stand der APOLLON Hochschule herrschte reges Treiben, viele Interessierte informierten sich über die Angebote der Fernhochschule sowie den Studienverlauf und die Karrierechancen. Auch die anderen 36 Aussteller, darunter Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Versicherungen, Sozialverbände, Personalvermittler etc., wurden auf die Hochschule aufmerksam und zeigten Interesse an Studium und Absolventen.

„Die Aufmerksamkeit, die uns auf der Messe entgegen gebracht wurde, zeigt, dass wir mit der Hochschule fest in der Gesundheitsregion Nordwest verankert sind und uns auch über die Grenzen hinaus einen Namen in der Branche gemacht haben“, so Michael Timm, Kanzler der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft.

Sie haben Fragen zum Studium an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft? Der Studienservice steht Ihnen montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Service-Hotline 0180 2020369* zur Verfügung.
* 6 ct. pro Anruf/Mobilfunk

Staatliche Anerkennung, Akkreditierung und Auszeichnungen:

Das gesamte Studienangebot der APOLLON Hochschule wurde von der Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zertifiziert. Alle Studiengänge sind zusätzlich durch die FIBAA (Foundation for International Business Administration Accreditation) akkreditiert.

Logo des deutschen Wissenschaftsrats

Die APOLLON Hochschule ist vom Wissenschaftsrat institutionell akkreditiert. Der Wissenschaftsrat berät die Bundesregierung und die Regierungen der Länder in Fragen der inhaltlichen und strukturellen Entwicklung der Hochschulen, der Wissenschaft und der Forschung.

Logo der Klett Gruppe

Die APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH ist Teil der Stuttgarter Klett Gruppe. Mit ihren 67 Unternehmen an 33 Standorten in 16 Ländern ist die Klett Gruppe ein führendes Bildungsunternehmen in Europa.

nach oben