APOLLON Hochschule kooperiert mit BKK Securvita

Die Hamburger Betriebskrankenkasse ist ab sofort Mitglied im Partnernetzwerk der Hochschule.

Ab sofort kooperiert die APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft mit der BKK Securvita. Die Krankenkasse mit Hauptsitz in Hamburg legt unter anderem großen Wert darauf ihren Versicherten besondere Präventions- und gesundheitsfördernde Leistungen anbieten zu können. Damit verfolgt sie eine zukunftsorientierte Strategie.

Um auch in anderen Bereichen des Versicherungsgeschäftes effizient handeln zu können, ist die BKK Securvita nun die Kooperation mit der APOLLON Hochschule eingegangen. Die Securvita-Mitarbeiter haben die Möglichkeit, mithilfe der Fernstudiengänge und Hochschulzertifitkatskurse ihr Know-how zu erweitern und sich für die gesundheitswirtschaftlichen Anforderungen von morgen zu rüsten.

Sie haben Fragen zum Studium an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft? Der Studienservice steht Ihnen gern montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der neuen Service-Hotline 0180 2020369* zur Verfügung.

*6 ct. pro Anruf/Mobilfunk abweichend