APOLLON Hochschule berät in Berlin

Messe Altempflege in Nürnberg - die APOLLON Hochschule ist dabei!

Die „beliebteste Fernhochschule 2013“ bietet individuelle Beratungsgespräche und Infos rund um ihr breitgefächertes Studienangebot am 26. Juni 2014 in der Eventpassage Berlin an.

Bremen

Der Berliner „APOLLON Stammtisch“ anlässlich des Hauptstadtkongresses Medizin und Gesundheit hat bereits Tradition. In diesem Jahr ergänzt die private Fernhochschule ihr Angebot in der Hauptstadt um individuelle und persönliche Beratungsgespräche: Interessierte Teilnehmer können sich am Donnerstag, den 26. Juni 2014 von 14:30 bis 17:30 Uhr in Einzelgesprächen direkt vom Studienservice der APOLLON Hochschule rund um das Thema Fernstudium beraten und informieren lassen. Zwei Mitarbeiter des Studienservices stellen das breite Weiterbildungs- und Studienangebot der APOLLON Hochschule vor, erläutern Studienaufbau sowie -materialien und geben Tipps zur Vereinbarkeit von Beruf und Studium.

Wer einen persönlichen Beratungstermin in Berlin vereinbaren möchte, kann sich auf der Website anmelden. Die Termine werden nach Eingang vergeben. Idealerweise bringen die Teilnehmer ihren Lebenslauf, Abschlusszeugnisse und weitere Nachweise zur Prüfung mit.

Am Abend lädt die APOLLON Hochschule außerdem Interessenten, Absolventen, „Freunde der Hochschule“ sowie die Besucher des Hauptstadtkongresses zum traditionellen Berliner „APOLLON Stammtisch“ ein. In lockerer Runde geht es um das gegenseitige Kennenlernen, Austauschen und Vernetzen. Der Stammtisch beginnt am 26. Juni um 19:00 Uhr und findet im Restaurant Frida Kahlo, im zentralen Stadtteil Prenzlauer Berg ( Lychener Straße 37, 10437 Berlin) statt.