APOLLON Hochschule am bundesweiten Fernstudientag kennenlernen

Am 24. Februar 2012 findet der vom Forum DistancE-Learning ins Leben gerufene bundesweite Fernstudientag statt. Die APOLLON Hochschule beteiligt sich und lädt Interessierte ab 15:00 Uhr in die Hochschulräumlichkeiten (Universitätsallee 18, 28359 Bremen) ein.

Bremen

Am 24. Februar 2012 findet der vom Forum DistancE-Learning ins Leben gerufene bundesweite Fernstudientag statt. Auch die APOLLON Hochschule beteiligt sich und lädt alle Interessierten ab 15:00 Uhr in die Hochschulräumlichkeiten (Universitätsallee 18, 28359 Bremen) nach Bremen ein.

Ab 15:00 Uhr können Interessierte Zutaten und Methoden des „Studien-Rezeptes“ kennenlernen. Studierende der APOLLON Hochschule stehen bis etwa 17:30 Uhr Rede und Antwort und laden Interessierte dazu ein, ihr persönliches „Erfolgsrezept“ zusammenzustellen und die Fernhochschule ganz individuell und persönlich kennenzulernen.

Der Studienservice der Hochschule steht ebenfalls ab 15:00 Uhr beratend zur Seite. Individuelle, 15-minütige Beratungsgespräche können im Vorfeld vereinbart werden.

Alle Teilnehmer, die sich direkt auf der Veranstaltung zu einem Studium/Hochschulzertifikatskurs der APOLLON Hochschule anmelden, erhalten einen Starterbonus in Höhe von 10 % auf ein Studienangebot ihrer Wahl. Das entspricht einem Wert von bis zu 1.176 Euro!

Anmeldung zum Fernstudientag in der APOLLON Hochschule und Vereinbarung von Beratungsgesprächen unter www.apollon-hochschule.de/fernstudientag-2012

Im Anschluss: Wahlparty für „Tutor des Jahres“
Um 17:30 Uhr steht dann eine Wahlparty auf dem Programm. Anlässlich des Fernstudientags kürt das Netzwerk Forum DistancE-Learning erstmals den „Tutor des Jahres“. Auch die APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft hat einen Kandidaten ins Rennen geschickt: Prof. Dr. Werner Heister. Dem Wahlergebnis, das am 24. Februar 2012 gegen 18:00 Uhr verkündet wird, möchte die APOLLON Hochschule gern gemeinsam mit Studierenden und Interessierten in lockerer Atmosphäre bei Speis und Trank während einer „Wahlparty“ in den Hochschulräumlichkeiten entgegenfiebern.

Für Prof. Dr. Werner Heister abstimmen konnte jeder bis zum 24. Februar 2012.

Sie interessieren sich für ein Studium an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft? Der Studienservice der Fernhochschule steht Ihnen gern montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Service-Hotline 0180 2020369* zur Verfügung.

*6 ct. pro Anruf/Mobilfunk abweichend