Interaktive Online-Informationsveranstaltung zur Gesundheitslogistik und -ökonomie – Jetzt anmelden!

Die APOLLON Hochschule lädt am 20. August um 19 Uhr Interessierte zur Online-Informationsveranstaltung zu den Bachelor-Studiengängen Gesundheitslogistik und Gesundheitsökonomie mit Dekan Dr. Elmar Erkens und Isabell Kortmann vom Studienservice ein.

Live über das Internet präsentieren Dr. Erkens und Studienberaterin Kortmann Informationen zur Organisation des Fernstudiums an der APOLLON Hochschule allgemein sowie zu den Studiengängen Gesundheitslogistik B.A. und Gesundheitsökonomie B.A. im Speziellen. Als „virtueller Gast“ werden Sie über Zugangsvoraussetzungen und Karrieremöglichkeiten nach dem Abschluss informiert. Im anschließenden Chat bekommen Sie die Gelegenheit, Fragen zu stellen. Über die Homepage können Sie sich jetzt zur Veranstaltung registrieren.

Die Teilnahme an der Online-Informationsveranstaltung ist – ebenso wie ein Fernstudium an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft – aus nahezu jedem Winkel der Welt möglich. Einzige Voraussetzungen sind ein Computer mit Internetanschluss und Lautsprechern sowie eine vorherige Registrierung mit Vor- und Nachnamen auf unserer Homepage. Wünschen Sie sich mit Wortbeiträgen zu beteiligen, benötigen Sie ein außerdem ein Computer-Mikrofon. Nach erfolgter Registrierung bekommen Sie automatisch einen Zugangslink zugeschickt. Aktiv ist der Onlinebereich am 20. August ab 18.30 Uhr, um 19.00 Uhr fängt die Veranstaltung an. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos – beachten Sie aber, dass für Ihre Internetverbindung Kosten anfallen können.

Das Programm der Online-Informationsveranstaltung:

• 18:30 Uhr: Einlass in den virtuellen Raum
  • 19:00 Uhr: Begrüßung und Einführung durch Isabell Kortmann, Studienservice
  • 19:05 Uhr: Vorstellung der APOLLON Hochschule, der Bachelor-Studiengänge Gesundheitslogistik (B. A.) und Gesundheitsökonomie (B. A.) sowie des Studienkonzepts durch Dr. Elmar Erkens, Dekan Gesundheitslogistik, und Isabell Kortmann, Studienservice
  • 19:45 Uhr: Live-Forum für offene Fragen
  • ca. 20:30 Uhr: Ende der Veranstaltung

Bei Fragen zur Online-Informationsveranstaltung kontaktieren Sie einfach den Studienservice unter der Service-Hotline 0180 2020369* (montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr).

* 6 ct. pro Anruf/Mobilfunk max. 42 ct. pro Minute