Gut besuchter „APOLLON Stammtisch“ in Berlin

Berlin

Rund 25 Interessenten und Studierende der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft trafen sich am 12. Mai 2011 in lockerer Runde zum „APOLLON Stammtisch“ in Berlin. Der Stammtisch wurde in dieser Form erstmalig anlässlich des „Hauptstadtkongresses Medizin und Gesundheit“ von der Fernhochschule organisiert – zum kennenlernen, austauschen und vernetzen.

Etwa zweidrittel der Stammtisch-Teilnehmer waren Interessenten, die viele Fragen an die Studierenden hatten und ihre Chance auf Austausch nutzten. Vor allem Antworten auf Fragen nach Erfahrungen mit der Hochschule, den Studiengängen und dem persönlichen Umgang mit dem Fernstudium standen hoch im Kurs. „Für die Studierenden, die Interessenten und natürlich auch für uns war der Stammtisch eine tolle Gelegenheit sich einmal persönlich zu treffen und auszutauschen“, so Isabell Kortmann vom Studienservice der APOLLON Hochschule. Gemeinsam mit Prof. Dr. Elmar Erkens, Dekan Technologie und Logistik, und Studienleiter Prof. Dr. Kurt Becker, stand sie beim Stammtisch Rede und Antwort.

Viele Stammtischteilnehmer kamen aus Berlin und der Region und verknüpften ihren Besuch des Hauptstadtkongresses mit dem abendlichen Treffen im Restaurant „12 Apostel“.

Nach dem großen Zuspruch wird die Hochschule auch im nächsten Jahr zum „Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit“ einen APOLLON-Stammtisch organisieren.

Sie interessieren sich für ein Studium an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft? Der Studienservice steht Ihnen gern montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Service-Hotline 0180 2020369* zur Verfügung.*6 ct. pro Anruf/Mobilfunk abweichend