APOLLON Hochschule informiert über Fernstudium

Anlässlich des vierten bundesweiten Fernstudientags informiert die APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft am 27. Februar 2009 ab 16 Uhr Interessierte über ihr Studienangebot sowie die Besonderheiten eines gesundheitswirtschaftlichen Fernstudiums.

Die zweistündige Informationsveranstaltung findet in den Räumen der Fernhochschule in Bremen, Universitätsallee 18, statt. Besucher erhalten Einblicke in die Arbeitsweise der Fernhochschule und erfahren Näheres über die Abschlüsse und Studiengänge der APOLLON Hochschule. Die Mitarbeiter des Studienservice sowie bereits bei uns Studierende stehen Ihnen während der Veranstaltung auch für individuelle Fragen gern zur Verfügung.

Initiator des Fernstudientages ist das Forum DistancE-Learning, der Fachverband für Fernlernen und Lernmedien e.V. Der Verband ist federführend bei der Festlegung von Qualitätskriterien für Fernstudiengänge und bei der Entwicklung innovativer, virtueller Lernmethoden. Die APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft ist seit 3 Jahren Mitglied im Fachverband.

Weitere Informationen zu unserer Infoveranstaltung finden Sie im Internet. Bitte melden Sie sich bis zum 25. Februar 2009 über ein Online-Formular unter www.apollon-hochschule.de/infoveranstaltung an. Fragen beantwortet Ihnen auch unser Studienservice gern unter der Service-Hotline 0180 2020369.*

*6 ct. pro Anruf/Mobilfunk max. 42 ct. pro Minute